Fender Esquire 59 Custom Journeyman Time Machine (2018)

Fender Esquire 59 Custom Journeyman Time Machine (2018)

incl. Conversion Kit mit Pickguard und Neck PU

Detail-Bilder Video

Diese spezielle 59er Esquire Custom Tele stammt aus der 2018er Journeyman Time Machine Serie. Das besondere daran ist, daß sie mit einem Conversion Kit, bestehend aus einem zusätzlichen Pickguard, Halspickup und einer komplett verlöteten Elektronik Einheit (Potis, Caps, Platte, Potiknöpfe) ausgeliefert wurden. Somit kann diese Esquire mit nur wenigen Handgriffen zu einer 2 PU Tele umgebaut werden. Das Relicing ist hier eher dezent ausgefallen, sieht aber dafür sehr authentisch aus. Sehr schönes Wide Fat Chaocolate Sunburst bei dem die tolle Esche Maserung wunderschön durchkommt. Super Look mit dem Custom Binding. Die genauen Specs könnt ihr dem Spec Sheet entnehmen. Klanglich eine Hammer-Esquire. Besonders der Steg Pickup in der ersten Position, in der er ohne Umwege direkt auf die Ausgangsbuchse geht ist an Direktheit nicht zu überbieten. Einfach eine kompromisslose Gitarre mit bestem Spielkomfort und Schwingungsverhalten. Resonantes Leichtgewicht mit nur 3245 gramm. Wie bei allen Esquires wellt sich auch hier das einlagige Pickguard ganz leicht an der Oberkante (siehe Bild 11), aber das ist halt Vintage pur ;-) Als Halspickup ist noch ein Handwound Custom Shop Pickup mit dabei. Neuwertiger Zustand!

  • incl. original Case, Zertifikat, Spec Sheet, Hangtags und komplettes Conversion Kit
  • Gewicht: 3245 gramm

3.090 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt