Fender Stratocaster 59 Journeyman Relic Masterbuilt (2018)

Fender Stratocaster 59 Journeyman Relic Masterbuilt (2018)

Killer Strat von Dale Wilson ! John Mayer PU's

Detail-Bilder Video

Wow ! Was für eine Strat! Beim ersten anspielen viel mir sofort David Gilmour ein. Diese absolut neuwertige 59er Journeyman Relic mit John Mayer Pickups, Masterbuilt by Dale Wilson ist einfach ein Top-Strat Klassiker. Dezentes, sehr authentisches Journeyman Relic Finish. Der Hammer ist dieser Hals ... selten so einen schönen, tief geriegelten Hals gesehen. 59 Esquire C'Shape Profil, das glatt zu meinem neuen Lieblingsprofil werden könnte. Die dünne Nitro Lackierung des Halses gibt ein sehr angenehmes Spielgefühl. Tut mal wieder richtig gut, einen Hals in der Hand zu haben, der nicht komplett abgewetzt ist. Hier sieht man auch mal wieder deutlich, daß ein klassischer 7,25" Radius, wie er auf jeder echten Vintage Strat zu finden ist, top in der Hand liegt und mit den perfekt abgerichteten Bünden Bendings und Saitenziehen ohne Aufliegen in allen Lagen ermöglicht. Den Hals will man gar nicht mehr aus der Hand legen. Getoppt wird das alles noch vom Sound! Glockig bis zum geht nicht mehr, rund, klasse Ton und jede Anschlagsnuance wir sofort übertragen. Super Kombination, die John Mayer Pickups mit dem sortierten Erle Body. Wer auf der Suche nach dem ultimativen Strat-Klassiker ist, wird hier sicher seine Freude haben. Absolut neuwertig, ohne jegliche Spielspuren.

  • incl. original Case, limited Zertifikat (ledergebunden), Gurt, Hangtags, Case Candies
  • Gewicht : 3320 gramm