Fender Stratocaster 63 Ultra Relic Masterbuilt (2018)

Fender Stratocaster 63 Ultra Relic Masterbuilt (2018)

handsigned by Jason Smith

Detail-Bilder

Diese 63 Ultra Relic Stratocaster wurde von Jason Smith speziell für das Musikhaus Hermann gebaut. Man muß sie einfach mal in echt gesehen haben ... einfach unglaublich, was Jason Smith hier beim Relicing vollbracht hat. Und ich bin mir sicher, daß er hier auch diverse zusätzliche Überstunden einlegen musste. Diese Strat schaut wirklich aus, als hätte sie Rory Gallagher 30 Jahre auf Tour dabei gehabt. Bis ins letzte Detail super authentisch, sogar die angebrochenen Pickup-Kappen wurden nachempfunden. Aber sie sieht nicht nur unglaublich aus, sondern ist auch Referenzklasse was Spieleigenschaften und Sound angeht. Mid 60's Oval C-Neck mit 9,5" Radius und 6105 Bünden und AAA Rosewood Griffbret, sortierter Erlenbody und 5/4 Quartersawn Neck. Die Gitarre kling wie sie aussieht ... bluesig, schmatzig, dreckig, glockig, genau wie man es von seiner Strat erwartet. Die Specs könnt ihr dem abgebildeten Spec Sheet entnehmen. Jason Smith hat diese Strat höchstpersönlich auf der Abdeckplatte signiert. Ultra Relic Strats habe im Augenblick extrem lange Wartezeiten und sind so gut wie gar nicht erhältlich, schon gar nicht, wenn man eine Jason Smith will. Also, wer seine Traum-Ultra Relic Strat noch vor 2 Jahren Wartezeit haben will, sollte hier nicht zu lange warten. Die Gitarre ist absolut neuwertig.

  • incl. original Case, Zertifikat, Gurt, Hangtags, Spec Sheet, Case Candies
  • Gewicht: 3470 gramm

5.890 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt