Fender Telecaster 50's Custom Thinline Namm Limited (2018)

Fender Telecaster 50's Custom Thinline Namm Limited (2018)

Traum Tele ! Heavy Relic Leichtgewicht

Detail-Bilder Video

Hätte mir jemand gesagt, daß es hier um eine John Cruz Masterbuilt Tele handelt, hätte ich gesagt, hier hat er mit einen seiner besten Jobs gemacht. Es handelt es sich aber nicht um eine Masterbuilt Tele, sondern um das Limited Namm Modell einer 50's Thinline Custom Tele, das sich absolut auf Masterbuilt Niveau bewegt. Einfach eine Hammer Tele! Das Ding will man einfach nicht mehr aus der Hand legen. Umwerfende Optik, Sound und Bespielbarkeit und ich bin immer noch am überlegen, ob ich sie mir nicht selber behalte :-) Die Specs könnt ihr alle dem Bild mit dem Specs Sheet entnehmen. Die Gitarre ist absolut neuwertig und von 2018. In dieser Ausführung so gut wie nicht zu bekommen und sie wurde extra für die Namm Show gebaut und da lässt sich Fender bekannterweise nicht lumpen. Leichtgewicht mit nur 2850 gramm.

  • incl. original Case, Zertifikat, Specs Sheet, Gurt, Katalog, Ashtray
  • Gewicht : 2850 gramm