Gibson Les Paul 59 Murphy Paint Aged Limited Wildwood (2018)

Gibson Les Paul 59 Murphy Paint Aged Limited Wildwood (2018)

Mehr geht nicht !!! Limited Wildwood Run

Detail-Bilder

Es gibt Les Pauls, da bleibt einem einfach komplett die Spucke weg! Diese 59er Les Paul stammt aus der Limited Wildwood Serie und die hat es wirklich in sich. Die Gitarre ist komplett "Murphy handpainted and aged", unglaubiche Optik und Aging vom Feinsten. Handselected Premium Top und handselected indian Rosewood für das Fretboard. Das Griffbrett sieht schon fast aus wie Ebenholz. Die Humbucker sind speziell für Wildwood konzipiert worden und sind Wildwood Specs Custom Bucker. Hier har war natürlich das Ziel, so nahe wie möglich an die original PAF's ranzukommen und das ist auch wirklich gelungen. Etwas weniger Output, super Ton, schön offen, klasse Attack und schönes Schmatzen! Der Hals hat ein Traumprofil ... nicht ganz so dick wie die meisten 59er Hälse und er hat auch noch die etwas höheren Bünde. Spitzen Besoielbarkeit ! Die kompletten Specs und genau Beschreibung der Gitarre findet ihr hier. Bei dieser Les Paul passt einfach alles und durch die streng limitierte Auflage und das extra Zertifikat ist hier auch für besten Werterhalt gesorgt. Bei Wildwood selber waren die Humbucker mal kurz ausgetauscht, aber natürlich sind jetzt die Wildwood Specs Custombucker drin. Die Gitarre kommt mit den offiziellen Cites Importpapieren und der dazugehörigen Importnummer. Mehr geht einfach nicht bei einer Les Paul !! Der Neupreis liegt incl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bei ca. 11.880,- Euro und die Gitarre ist absolut neuwertig.

incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Cites Importpapieren Gewicht : 3995 gramm