Hier hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht bei der Zusammenstellung seiner Custom-Order Nik Huber Gitarre. Klanglich und optisch einfach ein Knaller! Eigentlich ist es genau ein Zwischending aus Dolphin II und Krautster. Die Korpusform und Kopfplatte stammt von der Dolphin und die Flat-Top Decke und die PU-Bestückung von der Krautster. Dazu noch einen Riegelahornhals vom anderen Stern. Intensiver kann ein Hals fast nicht geriegelt sein. der Hals kommt mir minimal schlanker vor als bei den Krautstern, man hat aber immer noch gut was in der Hand. Als Zusatzoptionen Bindings und Silver Ring Inlays. Pickups sind ein Krautster Pickup am Steg und P-90 am Hals. So, und jetzt zum Sound ... Ich weiß ja nicht, ob es am spanischen Zedernbody liegt, der hier verwendet wurde, aber ich hab selten eine Gitarre gespielt, die so unglaublich direkt ist. Super schneller Attack, sehr resonant, luftig und dabei immer schön ausgewogen und nie dünn mit einem klasse Frequenzspektrum. Wenn man hier anfängt, Rockriffs zu spielen, will man gar nicht maher aufhören. Der P-90 am Hals ist Blues pur und in der Zwischenstellung klasse Rhythmus-Sounds. Der Steg-Pickup lässt sch auch noch splitten. Hammer-Gitarre mit Traum Optik in absolut neuwertigem Zustand! Dazu noch ein Fliegengewicht.
* Differenzbesteuert, ohne MwSt
Es gibt bei Ten-Guitars keine festen Ladenöffnungszeiten. Der Verkauf und das Antesten der Gitarren erfolgen ausschließlich auf Termin.
Sie können sich jederzeit bei Interesse über Mail oder Telefon (+49-89-32168793) mit uns in Verbindung setzen und einen individuellen Termin vereinbaren. Somit können wir Ihnen ein Anspielvergnügen der besonderen Art gewährleisten.
Ob unter Live-Bedingungen im schallgeschütztem Raum, oder bei Aufnahmen im hauseigenen Tonstudio, lassen sie sich Zeit, Ihr Trauminstrument zu finden.
WICHTIG: Aus Sicherheitsgründen werden die Gitarren auswärts gelagert, können aber auch bei sehr kurzfristigen Terminen umgehend zum Testen zur Verfügung gestellt werden.