Mit der Custom 24 fing alles an bei PRS, indem sie 1985 auf der NAMM-Show präsentiert wurde und bis heute nichts an ihrer Aktualität verloren hat. Und diese Custom 24 fällt einem natürlich gleich besonders ins Auge mit ihrem so seltenen, wunderschönen Gloss-Finish in "Antique White". Dazu passend das edle beige-farbige Binding. Der Hals hat das bewährte "Pattern Thin"-Profil, spielt sich in Verbindung mit einem Traumgewicht von lediglich 3180 Gramm wie von selbst und gewährleistet zusammen mit dem konturierten Korpus ein modernes, überaus komfortables Spielgefühl. Die Bünde sind perfekt abgerichtet, die ganze Gitarre zeigt wieder einmal die absolut überdurchschnittliche Verarbeitungsqualität bei Paul Reed Smith. Als Pickups kommen 58/15-Humbucker zum Einsatz, die einen ausgewogenen und zugleich durchsetzungsfähigen Sound zeigen und enorm vielseitig einsetzbar sind. Unglaublich geiler Ton mit einem super Frequenzspektrum. Hier vermisst man nichts. Die Gitarre singt, schmatzt, artikuliert vom Allerfeinsten und hat Sustain ohne Ende. Dass man mittels des Fünf-Wege-Schalters auch noch die Möglichkeit zum Coil-Split hat und das verstimmungsfreie PRS Gen-III-Tremolo zum Einsatz kommt, rundet das hervorragende Klang- und Spielerlebnis perfekt ab. Wir freuen uns, Euch diesen Top-Player mit klasse Optik und vielseitigstem Sound in neuwertigem Zustand anbieten zu können.
* Differenzbesteuert, ohne MwSt
Ihr habt eure Traumgitarre gefunden und möchtet sie direkt kaufen? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an ten-guitars@email.de mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer und wir schicken Euch eine Rechnung. Auf dieser findet ihr die Bankdaten. Umgehend nach Eingang des Betrages wird die Gitarre an Euch verschickt.
Wir versenden europaweit mit versichertem DHL-Versand. Auch weltweiter Versand ist auf Anfrage möglich, muss aber im Einzelfall je nach Instrument und Region abgeklärt werden.
Natürlich könnt ihr auch Gitarren bei uns antesten und ggf. direkt mitnehmen. Setzt euch dafür mit uns telefonisch (+49-89-64954031) oder per Mail in Verbindung, um einen passenden Termin zu finden. In unserem hauseigenen Amp-Raum könnt ihr Gitarren über viele verschiedene Amps und Pedals anspielen.