Others

Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022)

Limitierte Sonderedition für 2022 mit unglaublichem Sound, 150 Stück weltweit!
New

Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022)

339 € *

Nachdem die rote 2021er Limited Edition des Kaluna innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, freuen wir uns, dass Henning Vahlbruch auch dieses Jahr wieder eine limitierte Sonderauflage des legendären Röhren-Zerrers herausbringt. 2022 hat es etwas länger gedauert, schließlich waren einige Bauteile nicht einfach zu bekommen. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist das schwarze Pedal aber da, und was sollen wir sagen: das Warten hat sich gelohnt! Die Sonderedition zeichnet sich dadurch aus, dass sie mehr Gain und Sustain als der Ursprungs-Kaluna mitbringt sowie ein leicht anderes Kompressionsverhalten. In der Praxis zaubert die kleine Kiste aus jedem Clean-Combo den Sound eines fetten Rock-Stacks. Es ist nach wie vor unglaublich wie griffig, dreidimensional und organisch das Pedal dabei klingt! Der Kaluna "verschmilzt" richtig mit dem Amp und liefert genug Drive für singende Soli, lässt sich aber auch auf fast cleanen Crunch zurückregeln. In jeder Position klingt das Gerät einfach weltklasse – und verträgt sich auch hervorragend mit weiteren Zerrern wie etwa einem Tubescreamer. Weitere Infos und Specs zum Kaluna könnt ihr der Vahlbruch-Homepage entnehmen. Das schwarze Pedal ist auf 150 Stück weltweit limitiert und wir haben 20 davon vorrätig. Hier heißt es also schnell sein!

  • inkl. Box, Sticker, Manual
  • Maße: 9,2 x 11,8 x 3,5cm
  • Gewicht: 390 Gramm

* Inkl. ausweisbarer MwSt

Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 1 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 2 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 3 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 4 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 5 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 6 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 7 Vahlbruch Kaluna Hot Mod Ltd. (2022) Detailphoto 8

Request information

How To Buy

Es gibt bei Ten-Guitars keine festen Ladenöffnungszeiten. Der Verkauf und das Antesten der Gitarren erfolgen ausschließlich auf Termin.

Sie können sich jederzeit bei Interesse über Mail oder Telefon (+49-89-32168793) mit uns in Verbindung setzen und einen individuellen Termin vereinbaren. Somit können wir Ihnen ein Anspielvergnügen der besonderen Art gewährleisten.

Ob unter Live-Bedingungen im schallgeschütztem Raum, oder bei Aufnahmen im hauseigenen Tonstudio, lassen sie sich Zeit, Ihr Trauminstrument zu finden.

WICHTIG: Aus Sicherheitsgründen werden die Gitarren auswärts gelagert, können aber auch bei sehr kurzfristigen Terminen umgehend zum Testen zur Verfügung gestellt werden.